Recap: Ready for take off – Das war der Awin Travel Day 2018

„Welcome on board“ hieß es letzte Woche beim Awin Travel Day 2018 . Unter dem Zusammenschluss von Awin und affilinet lud man Advertiser und Publisher der Travel-Branche in den alten und rustikalen Güterbahnhof „Von Greifswald“.

awin-travel-day-2-1024x538

Nach dem „Boarding“ eröffnete Franziska Kolbe, Director Advertising Key Account Management DACH, das Event. Sie informierte die Advertiser und Publisher über die neue Awin Plattform und gab Neuigkeiten des vergangenen und aktuellen Jahres bekannt.

Natürlich fehlte beim Travel Day das Trendbarometer nicht. Welche Top-Trends es für 2018 und welche Erkenntnisse es zu den einzelnen Reisebereichen gibt, zeigen wir Euch hier:

Travel-Trendbarometer Infografik

Die Besucher des Events konnten sich über spannende Vorträge freuen und sich beim Speednetworking austauschen. Den Tag ließen alle Besucher kühlen Getränken und leckeren Snacks ausklingen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Awin Travel Day!